DAS RAD DES LEBENS - JAHRESFESTE FEIERN

Eine spirituelle Wegbegleitung durchs Jahr

In 8 Jahreskreisfesten zelebrieren wir die verschiedenen Aspekte der Göttin in uns - mit Tiefgang und Leichtigkeit, Freude, Bewegung, Stille und der Magie des Seins. Wir geleiten uns gegenseitig durch Höhen und Tiefen eines Ent-wicklungsjahres. Die Teilnahme ist auch bei jedem einzelnen Fest möglich.

Ein Ritualfest bedeutet: Innehalten im Kreislauf der Natur, Wahrnehmen, wie unser Selbst sich ent-wickelt, über Meditation und Bewußtwerdung das Einssein mit uns selbst und allem, was uns umgibt, annehmen und spielerisch, bildhaft in Handlung bringen - mal wild, mal inniglich - , unsere Wurzeln und verborgenen Schätze aktivieren und nutzen und einfach genüßlich miteinander feiern, die Göttin immer dabei.

So oft es geht, werden wir draußen feiern in Bremen und umzu oder im HollerHaus. Es wird eine offene Gruppe sein, in der wir uns selbst und auch gegenseitig begleiten, unabhängig davon, wie häufig wir einander körperlich begegnen, auch das der Zeit gemäß. Und doch kannst du für dich die Entscheidung treffen, regelmäßig dabei zu sein.

Hier ein Überblick über die Termine:

Sonntag 17 – 21 Uhr

zur Zeit keine Termine

Ort: HollerHaus Bremen und im Freien in Bremen und umzu

Kosten: 35,- EUR

Info und Anmeldung unter: 0421-16105619 oder per Mail.

<< Zurück